Kathy Lemburg

Mobil 0 179 528 12 02 www.osteopathie-lemburg.de
Fest 040 23 81 66 12

Guten Tag, ich bin Kathy Lemburg, Jahrgang 1976, verheiratet.

Meine Berufserfahrung am Patienten startete 1997 während der Ausbildung zur Physiotherapeutin.
Es folgten Fortbildungen zur Brüggertherapeutin, für medizinische Trainingstherapie nach Brügger, für therapeutisches Walking und zur Rückenschullehrerin.

Seit 2005 erfüllt sich täglich der Traum der eigenen Praxis

Heilpraktikerin bin ich seit 2004 und im Jahr 2007 habe ich mein erstes Studium an der OSD und 2014 dann das zweite grundständige Osteopathie-Studium am College Sutherland Hamburg abgeschlossen.
So hatte ich Anschluß an das Wissen von vielen sehr erfahrenen Kollegen.

Kontinuierliche Fortbildung gehört zum Alltag und zum Beruf.
Ich konnte seit 2002 an folgenden Kursen teilnehmen:
„Mechanical Link“
„FDM“
„Total Body adjustment“ mit John Wernham
Renzo Molinari (Gynäkologie)
Peter Blagrave
Jane Stark
IEOS http://www.ieos.eu/ (Institute for enhancement of osteopathic skills) für Gynäkologie und craniosacrale Osteopathie

Auch Kongresse sind sehr inspirierend. Besonders auf den internationalen Faszienkongressen gibt es immer wieder neueste Forschung zu erleben!

Mein Berufsverband ist der „Verband der Osteopathen Deutschlands e.V.“ (VOD) Von diesem Verband wurde ich geprüft und unterstelle mich seinem Qualitätsmanagement, z.b. durch Fortbildungen, s.o..

Seit 2015 unterrichte ich am College Sutherland und an der Schule für Osteopathie Jones-Techniken und GOT und seit 2021 Jones-Techniken am ZePo Zentrum für Pferdeosteopathie.
2017 habe ich die Ausbildung zur Pferdephysiotherapeutin und Pferdeosteopathin abgeschlossen und bin in eigener Fahrpraxis für Pferde und Hunde unterwegs.
Besonders am Herzen liegt mir die Behandlung von Reiter und Pferd, da die Reiter ihre Fehlhaltungen oft auf das Pferd übertragen.
Zu diesem Angebot kommen Sie hier: http://www.ganz-tier.de

Privat
Zu meiner beruflichen Qualifikation kommt hinzu, dass ich selbst gesundheitliche Probleme erlebt habe und Ihnen nun mit dieser Erfahrung zur Seite stehen kann.

Ich freue mich auf Sie!