Birgit Brulow

Logo: Birgit Brulow Hebamme, Still- und Laktionsberaterin

Hebamme, Still- und Laktionsberaterin

Tel.: 040 880 44 79

In Berlin geboren, habe ich 1994 meine Ausbildung zur Hebamme in Marburg absolviert und bin dann nach Hamburg gezogen.

Hier habe ich bis 2023 in einem Geburtshaus gearbeitet, wo ich außerklinische Geburten begleitet und Kurse geleitet habe, sowie Schwangerenvorsorgeuntersuchungen und die Wochenbettbetreuung.
Eine große Bereicherung für meine tägliche Arbeit als Hebamme ist die Zusatzqualifikation als Still- & Laktationsberaterin, die ich 2005 erworben habe.

Gerne begleite ich dich in deiner Schwangerschaft mit Vorsorgeuntersuchungen und Beratung bei Schwangerschaftsbeschwerden, sowie im Wochenbett bei Fragen rund ums Stillen, Rückbildung, der Babypflege und dem Handling.

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme von dir freuen!